Wir stehen für zeitgemäße, coole Nutzung digitaler Anwendungen und Prozesse im Bewerbungsprozess. Dafür müssen wir jeden Tag am Ball bleiben. Unser Motto dabei ist: „Put the right people on the bus“! Damit können wir alles erreichen. Steig ein und hilf uns den Markt weiter zu revolutionieren.
Lead Gen Manager
Sales Manager


Presse
Modernes HR in den Schlagzeilen

Pressemitteilungen

20. Januar 2022
ANTENNE BAYERN GROUP findet neue Teamplayer per innovativer Sprach-Bewerbung von Talk’n’Job
Als erstes Radio-Unternehmen setzt die ANTENNE BAYERN GROUP die sprachgesteuerte Chat-Bewerbung von Talk’n’Job zur Mitarbeitergewinnung ein.

28. September 2021
Talk’n’Job räumt bei den Trendence Awards 2021 ab
Bei den diesjährigen Trendence Awards gewinnt Talk’n’Job zusammen mit der Würth Group in gleich zwei Kategorien. Der beste Bewerbungsprozess, als auch die HR Innovation des Jahres gehen an die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen.

17. September 2021
FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH setzt auf Talk’n‘Job
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH nutzt in Zukunft die sprachgesteuerte Chat-Bewerbung von Talk’n’Job für eine effiziente Bewerbergewinnung.

Podcasts

SAATKORN Podcast mit Gero Hesse
Zum Podcast — Folge 2

Podcast Zielgruppengerecht mit Robindro Ullah und Jan Hawliczek
Zum Podcast

Online Fokus Konferenz Saatkorn: Bewerben über den Bierdeckel in 2 Minuten? Geht!
Zum Video

Presseberichte

Süddeutsche Zeitung
Viele Firmen verhängen in der Krise Einstellungsstopps. Andere brauchen jetzt dringend Personal und arbeiten auch mit Spracherkennung.
Wer profitiert davon?


Lebensmittel Zeitung
Der HR-Spezialist ApplyZ erleichtert und beschleunigt die Suche nach Verkaufs- oder Logistikkräften mit einer Voice-gesteuerten Technologie. Erfahrungen aus dem REWE-Piloten.

Haufe.de
„Voice Recruiting“ – Bewerbungsbarrieren aufbrechen. Ein Gespräch mit Markus Krampe und Philipp Mommsen von Talk‘n‘Job.

meta HR Blog
Wie sich die aktuelle Situation auf das Recruiting von Rewe auswirkt und welche Tools unterstützen können, erläutern Petra Steffens und Christopher Gandaa.

TALENTpro
Eigentlich hat keiner mehr so richtig Lust auf die klassische „Old School“-Bewerbung. Personaler nicht und viele Kandidaten schon gar nicht.